Sonntag, 24. November 2013

Happy Birthday, Dad!

Heute ist ein besonderer Tag - mein Papa im fernen Deutschland hat Geburtstag! Ich hoffe er hat einen wundervollen Geburtstag mit Familie und Freunden! Ich hoffe er weiß, dass ich unglaublich gerne bei ihm wäre, um den Tag zusammen mit ihm und dem Rest meiner Familie zu verbringen!



Du bist der beste Papa der Welt, vergiss das nie! Ich freue mich schon so unfassbar dich und die anderen in 9 Tagen wieder zu sehen! Dann sind wir wieder vereint! Wir 4! Unsere Familie! Vereint- nach 18 langen Monaten getrennt! Habe den Besten Geburtstag deines Lebens! Ich vermisse dich, Papa! Ich liebe dich!

All den Anderen wünsche ich einen ganz tollen restlichen Sonntag und hoffe, dass auch ihr diesen Tag sehr genießt!
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen