Dienstag, 3. Dezember 2013

Abschied ist immer wie ein bisschen sterben!

- Der Abschied, der mir das Herz gebrochen hat -
 
Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich mich von einer so tollen Familie, die alles für mich ermöglicht haben, verabschieden musste! Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass es härter war, als ich es mir jemals vorgestellt habe!
Es hat sich angefühlt wie ein ganzer normaler Morgen, an dem wir einen Ausflug nach Sydney gemacht haben, aber irgendwie war dann doch schon dieses komische Gefühl in unseren Köpfen. Das Gefühl von Traurigkeit und das Gefühl, die Zeit anhalten zu wollen, um den Abschied heraus zu schieben!
 
Wir sind wieder mal relativ früh los gefahren, da meine Gastmutter dachte, wir könnten uns noch einen 'schönen' Tag in Sydney machen! :) Wir hatten dann, ehrlich gesagt, einen schönen Tag, den ich für immer als wundervolle Erinnerung abgespeichert habe!
Als Brunch sind wir zu Pancakes On The Rocks gegangen, welches ein Restaurant am Hafen, direkt neben der Harbour Bridge, ist. Wundervolle Lage, super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre! Das perfekte letzte Mahl zusammen :)
 

 
Nachdem wir die leckeren Pancakes genossen haben, sind wir noch ein bisschen am Hafen spazieren gegangen. Ich habe noch einmal das letzte Mal für dieses Jahr den Ausblick auf das Opera House genossen, den Ausblick auf die Harbour Bridge, den Geruch des australischen Meeres und die Zeit mit meiner Gastfamilie! Die letzten Stunden mit meiner Gastfamilie, bevor es heißt "Abschied nehmen"!
 
 
 
Wir alle haben diese wertvollen Minuten noch einmal sehr genossen, wir haben gelacht und die Zeit vergessen! Der Nachmittag war,unserer Meinung nach, natürlich viel schnell vorbei, was hieß, dass wir uns auf den Weg zum Flughafen machen mussten, leider. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie schlimm der Abschied war. Nicht nur bei mir, sondern bei jedem Mitglied meiner Gastfamilie sind sehr viele Tränen geflossen! Ich konnte ihnen nicht genügend Umarmungen geben, obwohl es sich selbst nach der 10ten Umarmung immer noch genauso schlimm angefühlt hat! Es hat mir das Herz gebrochen, meine Gastfamilie dastehen zu sehen, mit den Tränen, die ihre Wangen herunter liefen, während ich durch die 'Departure Door' gehen musste. Den Moment, in dem ich mich noch einmal umgedreht habe, um ihnen ein letztes Mal zu zuwinken, werde ich nie mehr vergessen. Es war derselbe Moment, in dem meine Gastmutter auch noch einmal zu mir gerannt kam, um mir die letzte Umarmung zu geben, mir das letzte Mal zu sagen, dass sie mich ganz doll lieb hat und mir einen guten Flug zu wünschen! Ich konnte es kaum aushalten, meine Gastfamilie und vor allem meine Gastmutter so aufgelöst zu sehen, während ich versucht habe, meine Tränen bei der Pass-Kontrolle und der Security in den Griff zu bekommen! Ein so schöner Tag hat somit ein sehr trauriges Ende genommen :(
 
 
Meine Gastmutter hat mir dann auch noch eine kleine Tasche vorbereitet, mit meinen Lieblings-Süßigkeiten, ganz vielen Taschentüchern und ihrem Abschieds-Brief, den ich erst im Flugzeug lesen durfte! Wie ihr euch alle sicherlich vorstellen könnt, hat der Brief mich natürlich zum Weinen gebracht, auch wenn es so ein wundervoller und toll geschriebener Brief war! Ich bedanke mich dafür sehr bei meiner Gastmutter! <3
 
Ein Tag voller Tränen und Traurigkeit ging somit zu Ende! Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass der Flug relativ doof war und ich kaum geschlafen habe, aber dafür habe ich mich im Laufe des Fluges immer mehr auf meine Familie und meine Freunde gefreut! :)
 
Ganz Liebe Grüße,
Eure traurige, jedoch auch fröhliche Tahnee <3
 

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen