Mittwoch, 20. Juni 2012

Endlich ein Schritt näher :)

Da bin ich wieder :)
Es gibt Neues von meiner Organisation. Endlich habe ich die lang ersehnten Bewerbungsunterlagen geschickt bekommen, die ich ausfüllen muss, damit "Southern Cross Culture Exchange" die geeignete Gastfamilie für mich finden kann. Es ist echt viel Arbeit ! 16 Seiten zum Ausfüllen über alle möglichen Dinge, aber irgendwie finde ich es immer wieder spannend dort etwas hin zu schreiben. Bald müssen die dann abgeschickt werden und ich hoffe, dass durch diese Unterlagen die perfekte Gastfamilie für mich gefunden wird !
Bis bald :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich geh Januar 2012 auch ins Ausland. Und zwar mit Southern Cross ! Du bist die 1. die ich gefunden hab die auch mit Southern Cross geht..!

    Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen ! :)
    Danke Maresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maresa :)
      klar, gerne würde ich mich mit dir austauschen :)
      gehst du denn jetzt im Januar 2012 oder 2013, war jetzt ein wenig durcheinander :)
      Gehst du sozusagen 'nur' mit Southern Cross oder hast du auch irgendeine andere Organisation, wie bei mir ? :D

      Liebe Grüße

      Löschen