Samstag, 25. August 2012

Lange dauert es nicht mehr :)

Ich bin's wieder :)
Gestern habe ich den Abflugstermin mitgeteilt bekommen! In 156 Tagen geht es los in Richtung Sydney, auf in mein größtes Abenteuer, ein völlig anderes Land und andere Menschen, und zwar alleine. Am 28.01.2013 wird es soweit sein, und ich freue mich jetzt schon so riesig darauf. Ab ans andere Ende der Welt und einfach die tollste Zeit meines Lebens haben! Am liebsten würde ich gleich morgen schon fliegen :)
Es ist alles einfach so wahnsinnig aufregend!

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Ich wünschte der Tag deiner Abreise wäre erst in 100 Jahren :(
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon alles klappen, kleine <3!
      Du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm wird, wie man sich das vorstellt! :**

      Löschen
  2. Hallo Tahnee!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  3. Tahnee, du scheißkind ich will nicht, dass du gehst!
    Ich liebe dich trozdem :-****
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie fies du bist, kleine Maus! Nein Spaß!
    Ich weiß aber, dass du mich nicht hasst :P
    Werde dich vermissen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass ich fies bin muss man bei dir aber auch sein!
      haha :-D
      Ich dich auch und zwar ganz dolle ♥

      Löschen
    2. Warum muss man bei mir fies sein ? :o :D
      Übrigens: ohne Nase Sehen smileys übrigens besser aus :P
      <3

      Löschen
  5. Das wird bestimmt eine unvergessliche Zeit! Australien ist wunderschoen! :)

    Liebe Gruesse!
    xoxo
    fiveyearsdownunder.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das hoffe und glaube ich auch :)
      Und du bleibst fünf Jahre da ?! :o :)
      Abe ist bestimmt auch voll toll, oder ?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, aber die fuenf Jahre sind leider bald um :( Eigentlich wollten wir nur fuer zwei Jahre hierher ziehen und dann wurden es doch 5 :D Ich bereue es aber ueberhaupt nicht und liebe es hier! Mitlerweile hast du ja deine Gastfamilie mitgeteilt bekommen. Hattest du mit ihnen denn schon kontakt?(:

      Liebe Gruesse!!

      PS: Kannst du mir vielleicht das naechste Mal in meinem Gaestebuch oder direkt auf meinem Blog antworten, weil dann sehe ich es gleich und antworte nicht erst einen Monat danach :D ♥

      Löschen