Montag, 1. Oktober 2012

Der Anruf, der alles verändert!

Ich kann es immer noch nicht glauben! Eben hat mich meine Organisation angerufen um mir meine Gastfamilie mitzuteilen. Ja, ihr habt richtig gehört. Es müssen noch 4 Monate vergehen, bis ich endlich aufbreche um meinen Traum in Australien zu leben, aber ich habe schon jetzt meine Gastfamilie bekommen. Der Anruf war völlig unerwartet, daher war die Freude noch viel größer! Also, meine Gastfamilie wohnt in Bathurst, New South Wales! Ein Ort ca. 200 km westlich von Sydney. Ich habe einen Gastbruder, der ein Jahr älter ist, eine Gastschwester, die 6 Jahre älter ist als ich und meine Gasteltern. Ich werde dort eine High School besuchen. Momentan weiß ich noch nicht viel, außer, dass die Familie sehr sportlich und sehr musikalisch ist. Es ist einfach wahnsinnig aufregend! Ich freue mich so unglaublich!



So sieht Bathurst laut Internet aus :))

Die besten Grüße!
Tahnee <3

Kommentare:

  1. hey kann ich dich vielleicht bei mir ( http://mydreamcomestrue-australia.blogspot.de/ ) verlinken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ninaaa :))
      klar kannst du gerne, ich gehe mal davon aus, dass ich dies auch mit deríner Blog adresse darf ?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. hey tahnee ich hab dich mal bei meinem Blog ( nalalani-australia.blogspot.de ) Verlinkt .. Ich hoffe das ist ok :) Nalalani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja klar! Ich darf dies sicher auch, oder ? :))
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hey :)
      Ja klar! Ich darf dies sicher auch, oder ? :))
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Super :))
    Ja, wir sind alle zusammen hierher gezogen. Eigentlich wollten wir nur fuer 2Jahre umziehen, aber jetzt sind es dann doch 5 geworden :D Es gibt einfach so vieles zu entdecken.
    Toll das du dich mit deiner Gastfamilie so gut verstehst. Ich glaube das hilft sehr viel.
    Das wird garantiert eine tolle Zeit werden auch wenn Anfangs vieles anders und ungewohnt sein wird, aber du wirst deine Zeit hier sicher geniessen.

    LG! ♥

    AntwortenLöschen