Mittwoch, 4. Dezember 2013

Welcome Home, Tahnee!

"I am coming home,
I am coming home,
tell the world that I am coming home."
- Dirty Money -
 
Nach einem sehr harten und tränenreichen Abschied von meiner so lieb gewonnen Heimat Australien war es nach 309 langen Tagen endlich wieder soweit: Das Wiedersehen mit meiner Familie und meinen Freunden stand bevor. Ich hatte einen 23 stündigen Flug inklusive mehrerer Aufenthalte in Sydney, Dubai und London hinter mir. Insgesamt war ich mehr als 40 Stunden auf den Beinen und um ehrlich zu sein, habe ich so gut wie nicht geschlafen! Selbstverständlich war ich sehr müde, aber als ich in Düsseldorf aus dem Flugzeug kam, auf meine Koffer gewartet habe und wurde mir bewusst, dass mich nur noch eine Tür von meiner Familie trennt. Die Aufregung stieg von Minute zu Minute, - aber mein Koffer war wie immer der Letzte, wodurch die Wartezeit unendlich zu sein schien. Als der Moment endlich kam, ich meine Koffer nahm, durch diese eine Tür ging und dort meine Familie und meine beste Freundin stehen sah, flossen bei mir die Tränen! Der Moment war gekommen, auf den ich so lange gewartet habe - und wisst ihr was ? Es war wundervoll meine Schwester, meine Mama, meinen Papa und auch meine beste Freundin wieder in den Arm nehmen zu können und ihr Lächeln von Angesicht zu Angesicht zu sehen! Ein sehr, sehr emotionaler Moment, den ich nie vergessen werde, -denn es war etwas ganz besonderes!
 


My Family finally reunited! <3
 

Zusammen mit meiner Familie und meiner besten Freundin habe ich noch bei Starbucks einen Kaffee getrunken, bevor ich mich leider schon von meiner Mama für ein paar Stunden verabschieden musste, da sie wieder zurück zur Arbeit musste. Mit meiner Schwester, meinem Papa und meiner besten Freundin habe ich mich also auf den Weg nach Hause gemacht. Es war irgendwie komisch wieder die so bekannten Straßen entlang zu fahren, all diese bekannten Gesichter in der Stadt zu sehen und auch endlich wieder an meinem Zuhause anzukommen. Mein Papa hat die Haustüre geöffnet und der ganze Flur war voll mit schwarzen, roten und gelben Luftballons. Als ich die nächste Tür öffnete, konnte ich es nicht glauben. Hinter einer mit Liebe gestalteten Deutschland Fahne, bin ich auf meine 7 Besten Freunde gestoßen! Eine riesige Überraschung, mit der ich niemals gerechnet hätte. Es war so toll allen eine Umarmung zu geben, mich mit ihnen zu unterhalten und wieder zusammen lachen zu können! Es hat sich so gut angefühlt, dass ich manchmal sogar vergaß, dass ich gerade erst von dem anderen Ende der Welt hergeflogen gekommen bin. Jedoch war da immer dieses Gefühl des Vermissens! Der Nachmittag ging meiner Meinung nach viel zu schnell um, aber das gemeinsame Abendessen mit meiner Familie hat dem Tag noch die Krone aufgesetzt, da es genau das seit 1,5 Jahren nicht mehr gegeben hat :)
 

 
 
Ein wundervoller Tag geht somit zu Ende. Danke an alle die, die ihn so wundervoll und einzigartig gemacht haben! Ihr seid etwas Besonderes!
Australien, ich vermisse dich jetzt schon!
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee <3
 


1 Kommentar:

  1. Das freut mich sher, dass du einen so guten Start wieder zu Hause hattest und dass du davon noch hier auf dem Blog berichtet hast! :) Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2014 usw.! Danke, dass du uns hier an deinen Erfahrungen teilhaben lassen hast♥

    AntwortenLöschen