Freitag, 25. Januar 2013

Jetzt wird es ernst! 3 Tage noch :)! :O

Jetzt kann man wirklich nur noch sagen: "Es geht los und es wird ernst!" Es sind noch 3 Tage, die mir hier in Deutschland bleiben. 3 Tage, in denen ich Zeit habe alle Sachen zu organisieren und all das einzupacken, was ich für die kommenden 10 Monate benötigen könnte. Aber vor allem 3 Tage, die ich noch mit meinen Lieben verbringen kann.
Das letzte Handballtraining oder auch einige Verabschiedungen habe ich schon hinter mir. Wenn man so kurz davor ist, seine Umgebung für eine gewisse Zeit zu verlassen, realisiert man erst einmal, wie wichtig manche Dinge doch sind. Dinge, die ich bis jetzt als "selbstverständlich" angesehen habe werden auf einmal zu Ereignissen, bei denen ich wie wild mit den Tränen zu kämpfen habe.
Bis jetzt habe ich den "Kampf um die Tränen" noch nie gewonnen, dennoch blicke ich nach vorne und freue mich unheimlich auf das, was mich erwartet und was vor mir liegt in den nächsten 10 Monaten.

Das nächste Mal werde ich mich wahrscheinlich erst wieder melden, wenn ich in "Down Under" angekommen bin.

Auf eine gute Reise!

Ganz Liebe Grüße :)
Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen