Sonntag, 16. Juni 2013

Freunde - Die Menschen, die das tägliche Leben bereichern!

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Tag an der Bathurst High School erinnern. Ein toller, sonniger Tag, an dem ich ziemlich aufgeregt war. Ich war so aufgeregt, dass ich die Nacht davor kaum geschlafen habe. In der Schule angekommen hat mir ein Mädchen die Schule gezeigt und mich ihren Freundinnen vorgestellt. Alle waren unheimlich nett, aber 'echte Freunde' konnte ich die Mädchen in meinen ersten Wochen nicht wirklich nennen. Aber die Zeit verfliegt und es sind schon 4,5 Monate meines Aufenthaltes in Australien um. 4.5 Monate an denen ich jeden Tag Zeit mit diesen Mädchen verbracht habe, sie kennen gelernt habe, neue Dinge erfahren habe und so vieles mehr. Wir haben zusammen gelacht, uns zusammen über andere Schüler oder Lehrer aufgeregt und einfach den Schulaltag etwas lustiger und spannender gemacht.
 
Diesen Samstag bin ich auf meine erste australische Geburtstagsparty von zwei meiner Freundinnen gegangen. Wir haben uns am Kino getroffen und uns den Film 'Fast and Furious 6' angeschaut. Ein echt toller Film, bei dem ich zusammen mit den Mädels viel lachen konnte. Anschließend sind wir in ein nahe liegendes Restaurant gegangen um dort gemeinsam Dinner zu essen. Insgesamt haben wir knapp 3 Stunden in dem Restaurant gesessen, Dinner genossen, uns unterhalten, Fotos gemacht und natürlich viel Spaß gehabt.


 
Ich bin angekommen. Angekommen an dem Punkt, an dem ich diese Mädchen 'meine Freunde' nennen kann, und ich bin stolz so viel Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen, denn sie sind wundervoll <3
 
Am Sonntag hatte ich auch mein erstes Fußballspiel, dass nicht in Bathurst stattgefunden hat. Diesmal war das Spiel in Orange, was ungefähr 50 km von uns entfernt liegt. Der Nachteil an diesem Spiel war, dass schon um 9 Uhr Anpfiff war, sprich ich durfte um kurz vor 7 aufstehen. Das Spiel ansich war dann nicht wirklich gut, weil wir auf Grund von Spielermangel (hatten nur 8 Spieler) gegen ein normalerweise gleichstarkes Team 7:0 verloren haben. Da es aber Komplikation mit dem anderen Team gab und die sich nicht fair verhalten haben wird das Spiel bald nachgeholt und an dem Nachhol-Termin muss das gegnerische Team zu uns nach Bathurst kommen :)
Bin gespannt ob wir mit einem voll besetzten Team gewinnen können.

Ganz Liebe Grüße aus dem kalten Australien!
Liebe, Tahnee <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Tahnee,
    ich wollte nur sagen, dass ich deinen Blog schon von Anfang an verfolge und ihn echt toll finde.
    Ich möchte in den nächsten Jahren auch für 10 Monate nach Australien fahren :D

    AntwortenLöschen