Dienstag, 26. März 2013

Wenn Menschen dein Herz erobern!

"Das Herz ist klein,
doch die wichtigen Menschen in deinem Leben, 
werden immer einen Platz darin finden."
   
         Menschen, die innerhalb von kürzester Zeit dein Herz berühren. Dein Herz berühren und einen Platz in deinem Herzen einnehmen.
Menschen, mit denen man so viele unvergessliche Erinnerungen teilt.
Menschen, die nur das Beste für dich wollen und du ihnen so viel wie möglich zurück geben willst.
 Menschen, die dich trösten wenn du traurig bist.
Menschen, mit denen du über alles mögliche lachen kannst.
Menschen, denen du deine Sorgen erzählen kannst.
Menschen, die zu einer zweiten Familie werden.
Ich habe meine Familie in Down Under gefunden und ich bin unfassbar froh, diese Menschen kennen gelernt zu haben. Sie machen diese 10 Monate so toll wie nur möglich und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.
   
Ich liebe es Zeit mit meiner Gastfamilie zu verbringen. Egal was wir machen, es passiert immer etwas tolles, was für immer in meinen Erinnerungen bleibt und was mir keiner mehr weg nehmen kann. 

Vor allem meine Gastmutter ist nicht nur meine Gastmutter, sie ist eher wie eine Beste Freundin.
Eine wahnsinnig tolle Frau, die alles dafür tut, damit man glücklich ist.
Vor kurzem hat sie mir gesagt, dass sie niemals gedacht hätte, dass man das Kind von anderen, 'fremden' Menschen so lieb haben kann, wie die leiblichen Kinder. :)
Worte, die mich berührt haben und die ich für immer in meinem Herzen tragen werde.
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und falls ich mich vorher nicht mehr melde schöne Ostertage. Genießt es und ich hoffe es wird nicht all zu kalt!
Ganz liebe Grüße!
Tahnee <3!



2 Kommentare:

  1. Oh my Dearest Tahnee baby girl,

    Thank you for such incredibly kind words!

    You bring such happiness to my life and to joy to our family. I sincerely love you as if you were my own daughter from birth, you are a real treasure.
    I cannot ever imagine now not having met you and welcomed you into my home, life and world. I'm so grateful for having you and to your family for sharing you, such a generous act!
    You fill a place in my heart and soul that's been empty and needing filling. Words will never be enough to describe what you bring to me and my family in this journey but you compliment and complete us!
    I can't imagine you leaving us but I'm not going to see it as a 'goodbye' but rather a welcome to the rest of our lives together with moments and joys shared despite the distance.
    I love you my Tahnee so very much!!! :* xo <3
    Your host mummy Sharyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwh *-*
      I just love you! You are the most awesome hostmum! :) you make me smile every day even when i am sad! :)
      Thanks for everything!
      Xo <3

      Löschen