Freitag, 19. Juli 2013

Back to school!

Jeder kennt den Morgen, an dem es heißt früh aufstehen, Schulsachen packen, Schuluniform anziehen und ab zum Bus. Während der Zeit wünscht sich eigentlich so gut wie jeder, dass die Ferien doch noch ein paar Wochen länger gegangen wären. So erging es auch mir am Dienstag morgen, als ich um 7 Uhr morgens aufstehen musste. Aber sobald ich an der Schule angekommen bin und meine Freunde wieder gesehen habe waren all diese Gefühle verflogen. Ich habe mich drauf gefreut wieder die Pausen mit meinen Freundinnen verbringen zu dürfen und Spaß zu haben.
Was den Unterricht angeht war meine Freude nicht ganz so riesig, aber auch da hat es gut angefangen. Wir haben neue, sehr interessante Themen gestartet, jedoch haben wir auch schon wieder einige Assesment Tasks bekommen. Im Großen und Ganzen war meine erste Schulwoche aber echt gut und ich freue mich auf die 9 kommenden Wochen, die dieses Term noch in sich hat, bevor meine letzten australischen Schulferien anfangen. Der Gedanke, dass mir gar nicht mehr so viel Zeit in Australien bleibt, macht mich echt traurig.

Ich hoffe ihr geniesst eure ersten Ferientage <3
In Liebe, Tahnee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen