Dienstag, 23. Juli 2013

Weekend - family time!

Das Wochenende war in vielen Aspekten ein sehr schönes und erfolgreiches. Am Samstag morgen bin ich zusammen mit meinem Gastbruder und meinem Gastvater in die Stadt gefahren, damit mein Gastbruder den Test für seinen Autoführerschein machen kann. Als wir erfahren haben, dass er den Test bestanden hat konnte ich vor Stolz nicht aufhören zu lächeln.



Letztes Wochenende hatte ich dann natürlich auch ein Fußballspiel, das wir letzten Endes 7:2 gewonnen haben. Und kaum zu glauben, eines der 7 Tore habe ich sogar geschossen. Also mein 2tes Tor in meiner Fußballkarriere, was mich sehr stolz gemacht hat. Vor allem, weil es diesmal während eines Saisonspieles war und nicht während eines Turniers.

Wir haben das Wochenende auch dazu genutzt ,2 deutsche Gerichte aus dem deutschen Kochbuch zu backen. Eins der Gerichte war Kaiserschmarren mit Kirschen, welches wir als Brunch gegessen haben. Das andere Gericht war fleischgefüllte Paprika mit einer Tomaten-Sauce und gefüllten Ofenkartoffeln. Yummy! Meine Gastfamilie liebt beide Gerichte :)










Da jetzt aber schon wieder die zweite Woche um ist freue ich mich auf das restliche Wochenende und wünsche euch im fernen Deutschland ganz tolle Ferien. Wie ich gehört habe genießt ihr momentan echt heiße Temperaturen :)!

Ganz Liebe Grüße aus dem noch etwas kälterem Australien!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen