Freitag, 20. September 2013

Guess what ?! HOLIDAYS!

Ich kann es kaum glauben: nach so langem Warten, nach so viel Stress in der Schule, nach so anstrengenden Tagen gefüllt mit Schulaufgaben, habe ich jetzt endlich meine verdienten Ferien! Ferien - zwei Wochen ausruhen und die Zeit genießen. Aber leider bin ich auch während diesen Ferien nicht von Schulaufgaben befreit. Ich habe 3 Assessment Task, die nach den Ferien einzureichen sind, jedoch werde ich versuchen, diese so schnell wie möglich fertig zu bekommen.

Die Ferien werden etwas ruhiger, mein Gastbruder geht für eine Woche zu Freunden, ich bin bei einer Geburtstag Party eingeladen, mein Basketball Team trifft sich, um die letzte Saison ausklingen zu lassen, ich werde zu meiner erste australischen Taufe gehen und sonst wird alles eher spontan entschieden :)!

Andererseits kann ich es aber auch nicht glauben, dass diese Ferien schon meine letzten Ferien in Australien sind. Wenn diese zwei Wochen vorbei sind, heißt es nur noch '8 Wochen Schule und dann schon ab nach Hause' :( Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht über den Abschied nachdenken, weil ich weiß, dass es der schwerste Abschied werden wird.

"A journey is best measured in friends, places and connections, rather than miles"

Dieses Zitat trifft es genau. Es ist eine Reise. Eine Reise in ein anderes Land. Es ist eine Reise nach Australien. Der Abschied wird so schwer für mich, weil ich so viele tolle Erfahrungen gemacht habe, so viele tolle Menschen kennengelernt habe, und so viele tolle Orte gesehen habe. Aber glücklicherweise ist der Abschied noch ein bisschen hin und ich bin mir sicher, es wird kein Abschied für die Ewigkeit, denn das würde mein Herz brechen! <3
Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf tolle, hoffentlich warme und sonnige Ferien mit meiner Gastfamilie :)
Ganz Liebe Grüße nach Deutschland!
In Liebe, Tahnee <3

1 Kommentar:

  1. Schöne Ferien und danach fantastische letzte Schulwochen! Genieße das alles so gut es geht! :)
    I miss you <3

    AntwortenLöschen