Donnerstag, 5. September 2013

Happy Fathersday!

Letzten Sonntag war hier in Australien Vaterstag, obwohl, komischerweise, in Deutschland der Vaterstag im Frühling ist. Nichts desto trotz haben wir den Vaterstag hier in Australien früh begonnen. Meine Gastmutter und ich sind früh im morgen aufgestanden, um meinem Gastvater Pancakes mit Marmelade und Sprüh-Sahne und einer heißen Schokolade zum Frühstück zu machen. Über das leckere Frühstück am Bett hat sich mein Gastvater sehr gefreut. Nicht viel später musste mein Gastvater zu einem seiner Fußball Spiele und hat mich und meinen Gastbruder bei einem Geburtstags - Frühstück von einer meiner Freundinnen abgeliefert. Wir haben in einem 5 Sterne Restaurant gefrühstückt und hatten echt viel Spaß. Die Konversationen waren nett und irgendwann war es leider auch schon vorbei. Wir sind also wieder nach Hause gefahren und haben dort erfahren, dass mein Gastvater das Viertelfinale 3:2 gewonnen hat :)! Tagsüber war es eher ruhig, wir haben uns viel unterhalten und abends haben meine Gastmutter und ich Semmelknödel nach dem Rezept meiner Oma gemacht zusammen mit Kohlrouladen. Vielen Dank an meine Oma an dieser Stelle, die mir ganz ausführlich das Rezept geschrieben hat. Meine Gastfamilie hat die Semmelknödel sehr genossen :)!



Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zu den Ferien und ich kann es echt nicht mehr erwarten, denn es ist momentan echt stressig in der Schule. In der letzten Schulwoche vor den Ferien muss ich 3 verschiedene "Major Assesment Tasks' einreichen und das am selben Tag. Abgesehen von diesen 3 Arbeiten habe ich aber auch noch andere Schulaufgaben einzureichen und ich habe das Gefühl es ist alles einfach zu viel. Trotzdem macht die Schule mit den Mädels immer noch sehr viel Spaß und es gibt immer etwas zum lachen :)

Ganz Liebe Grüße aus dem wärmer werdenden Australien! :)
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen