Freitag, 30. August 2013

Langsam, ganz langsam kommt der Frühling!

Langsam, ganz langsam kommt der Frühling. Bis zum Sommer dauert es nicht mehr lang und endlich wird der Winter immer und immer mehr verdrängt vom Frühling. Das Wetter hat von regnerisch und kalt, zu blauem Himmel und Sonnenschein gewechselt. Aber immer noch ist es nicht wirklich sommerlich warm. Wenn wir Glück haben, ist es so um die 22 Grad :)
In der Schule fangen die ersten Leute an, wieder Shorts und Schulröcke zu tragen und es wird endlich wieder grüner und bunter in den Gärten.
Die Luft fühlt sich anders an und man merkt, dass der Frühling kommt. Beim Holzhacken an den Wochenenden oder auch Fußballspielen am frühen Sonntagmorgen friert man nicht mehr all zu sehr.



Das was ich aber am liebsten mag, sind die Blüten die endlich wieder an den Bäumen zu sehen sind. Die wundervollen Farben und der Duft, der in der Luft liegt. Einfach wundervoll!



Vorgestern kam meine Gastschwester vorbei und hat meine Nägel lackiert. Sie hat viele sehr verschiedene Techniken, um Nägel zu lackieren und ich habe noch nie jemanden gesehen oder gekannt, der so gut im Nägel lackieren ist! Sie ist einfach die Beste im Nägel lackieren :)



Nun sind es endlich nur noch 3 Wochen bis zu den nächsten Ferien und ganz ehrlich, ich glaube, ich habe mich noch nie so auf die Ferien gefreut. Ich hoffe, ihr genießt in Deutschland auch noch sommerliche Temperaturen!

Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen