Donnerstag, 8. August 2013

Der Geburtstag meiner Gastmutter

Wie ich gestern ja schon in meinem Post erwähnt habe, melde ich mich nochmal wegen des Geburtstages meiner Gastmutter. Der Geburtstag meiner Gastmutter war ein toller Tag, den wir alle sehr genossen haben.
Da mein Gastvater, wie jeden morgen, früh zur Arbeit musste, bin auch ich etwas früher als normal aufgestanden, um das Frühstück für meine Gastmutter vorzubereiten. Als die mit Schinken und Käse überbackenen Croissants und die heiße Schokolade fertig waren, gab es ein Frühstück im Bett. Natürlich hat sie auch ein Geschenk von mir bekommen, welches ihr in folgendem Bild sehen könnt :)


Diesen Stern zu basteln, hat ungefähr 3 Stunden gebraucht, was sich aber meiner Meinung echt gelohnt hat. Die Bedeutung dieses Sternes ist, dass meine Gastmutter sich schon seit ganz langer Zeit einen Stern im Himmel wünscht. Meine Gastmutter hat sich darüber riesig gefreut, aber da gestern ein normaler Schultag war, mussten mein Gastbruder und ich auch schon um 8 Uhr wieder das Haus verlassen, um den Schulbus nicht zu verpassen.

Nachdem die Schule um 3 Uhr zu Ende war, sind wir nach Hause gefahren und gegen Abend haben wir angefangen, ein deutsches Gericht zum Abendessen zu kochen. Meine Gastmutter hatte sich "Gefüllte Paprika mit Ofenkartoffeln" als Geburtstagsessen ausgesucht und natürlich ihren deutschen Lieblingskuchen - den Nutella Kuchen. Das Kochen hat viel Spaß gemacht und als mein Gastvater und meine Gastmutter in die Stadt gefahren sind, um eine Flasche Wein zum Anlass des Geburtstages zu kaufen, haben wir die Zeit genutzt, einen Tisch im Wohnzimmer schön mit Kerzen und Blumen zu dekorieren und für das Diner vorzubereiten.
Während dieser Zeit habe ich auch 4 Caipis vorbereitet, die ich sehr gut von zuhause kenne. Ich kann nur sagen: meine Gastfamilie liebt Caipis :)!



Nach einiger Zeit sind meine Gasteltern wieder nach Hause gekommen und als meine Gastmutter durch die Tür gekommen ist, war alles was sie sagen konnte: Oh mein Gott! Sie hat sich unfassbar gefreut und somit haben wir das leckere Geburtstagsessen an einem toll dekorierten Tisch echt genossen.

Im Großen und Ganzen war der Geburtstag echt toll und ich glaube alle haben ihn genossen :)!

In Liebe,
Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen