Mittwoch, 7. August 2013

Happy Birthday, again :)

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, hatte meine Mama im fernen Deutschland gestern Geburtstag und ich hoffe, sie hatte einen ganz tollen Tag. Ich wäre unheimlich gerne bei ihr gewesen, aber ich hoffe, sie hatte trotzdem einen unvergesslichen Tag mit meiner Schwester und meiner Patentante :) Nachdem ihr Geburtstag zu Ende ging, hat hier in Australien der nächste Geburtstag schon längst angefangen. Der Geburtstag meine Gastmutter. 

An dieser Stelle möchte ich meiner Gastmutter ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche ihr einen wundervollen Tag :)! Ich hoffe, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen und der Tag mit tollen Erinnerungen gefüllt ist. Ich bedanke mich auch für alles was sie für mich macht und  dafür, dass sie immer für mich da ist :)! Dankeschön! <3! 


Ich werde die nächsten Tage genauer von ihrem Geburtstag berichten, da er voll mit vielen kleinen Überraschungen war :) ich hoffe euch allen geht es gut!


Ich vermisse euch,
Tahnee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen