Mittwoch, 28. August 2013

Bathurst 75's - meine Fußball Mannschaft

Nach einer erfolgreichen Saison hatte ich letzten Sonntag auch schon mein letztes Fußballspiel mit meiner Mannschaft. Da Fußball hier in Australien ein Wintersport ist, stehen jetzt keine Spiele sonntags mehr an, was mich ehrlich gesagt schon traurig macht. Obwohl ich eigentlich immer nur die Handballspielerin war, hat mir Fußball doch echt Spaß gemacht. Unser letztes Spiel haben wir leider verloren, aber trotzdem war es ein sehr gelungenes Spiel von unserer Mannschaft, weil wir alle bis zur letzten Minute gekämpft haben, auch wenn der Schiedsrichter nicht ganz so auf unserer Seite war.

Für 4 der Mannschaften geht es jetzt noch weiter ins Halbfinale und Finale, aber wir sind leider nur 5. geworden, weshalb meine Mannschaft keine Spiele mehr hat.

All die Zeit, die ich mit dieser Mannschaft verbracht habe, war gefüllt mit Spaß, Lachen, Freude und vor allem Teamgeist. Es gab kein einziges Spiel, welches wir nicht als ein Team gespielt haben. Auch wenn wir in meiner ganzen Fußballzeit nur 2 mal Training hatten (wegen Regen oder zu vielen Mitgliedern, die krank waren, ist das Training immer ausgefallen) haben wir sehr viele, sehr gute Spiele gehabt, auf die wir stolz sein können. Stolz als ein Team.



Im September steht nun der so genannte "Bathurst 75 Presentation Day" an, an dem alle Mitglieder vom Bathurst 75's Club zusammen kommen und die einzelnen Mannschaften geehrt werden. Einzelne Spieler werden sogar mit Pokalen oder Auszeichnungen geehrt, für besonders gute Leistung.

Sonst ist alles echt gut hier, bei mir im fernen Australien. In der Schule ist momentan sehr viel zu tun und ich freue mich jetzt schon unheimlich auf die Ferien, die in 3,5 Wochen endlich anstehen. Euch in Deutschland wünsche ich schöne letzte Ferientage und hoffe, dass der Schulanfang nicht all zu schwer wird :)

Ganz ganz liebe Grüße aus dem wärmer werdenden Australien!
In Liebe, Tahnee <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen