Mittwoch, 25. September 2013

Meine ersten Ferien - Tage!

Jetzt sind schon 5 meiner 15 Ferien Tage vergangen und bis jetzt genieße ich meine Ferien sehr. Mein Gastbruder ist seit Sonntag Abend in Oberon, ca. 40 Minuten von Bathurst entfernt. Dort verbringt er Zeit mit seinem Onkel, seiner Tante und all den Cousins und Cousinen. Daher sind momentan nur meine Gastmutter und ich tagsüber zuhause, weil mein Gastvater arbeiten geht. Freitag Nachmittag wird er dann wieder zurück nach Hause kommen und somit die zweite Ferien Woche mit uns verbringen :)!

Letzten Sonntag habe auch ich die Familienmitglieder, bei denen mein Gastbruder für diese Woche ist, kennengelernt. Eine unheimlich nette, liebevolle und vor allem große Familie.



Das Mittagessen dort und all die netten Konversationen habe ich sehr genossen, bevor es dann schon wieder weiterging zu einer 'High Tea Party', welche die Geburtstags Party einer sehr guten Freundin war. Mit all den eingeladenen Gästen saßen wir für etwa zwei Stunden auf einem wundervollen Balkon, von dem man einen wahnsinnigen Ausblick über die Stadt hatte und haben verschiedene Sorten von Tee getrunken, leckere Cup Cakes und Plätzchen verspeist. Insgesamt ein sehr gelungener Tag.

Montags war ich zusammen mit meiner Gastmutter ein bisschen in der Stadt bummeln, habe mich, als wir wieder zu Hause waren, in die Sonne gelegt und sonst war es alles eher relaxt :)! Bis jetzt durfte ich in den Ferien jeden Tag die Sonne genießen bei ungefähr 20 bis zu 26 Grad Celsius :) Endlich merkt man, dass der Sommer nicht mehr weit entfernt ist! :)

Am Dienstagmorgen bin ich zusammen mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester in die Blue Mountains gefahren zu einem kleinen Örtchen, in dem wir uns ein paar Geschäfte angeguckt haben und sehr leckeres Lunch gegessen haben. Am selben Abend hatte ich auch das Basketball BBQ mit den Mädels. Es war ein sehr sehr schöner Abend, an dem wir viel gelacht haben, sehr viel erzählt wurde und wir die letzte Saison perfekt ausklingen ließen, genauso wie es geplant war.




Während des BBQ's haben wir entschieden, am darauf folgenden Tag als Team einmal die Renn-Strecke vom Mount Panorama zu laufen, wo das jährliche V8-Race stattfindet, bei dem 100.000 Menschen aus ganz Australien nach Bathurst kommen. Wir haben uns  somit heute Mittag am Beginn der Strecke getroffen und sind bei 26 Grad und strahlendem Sonnenschein losgelaufen. Oben angekommen waren wir ehrlich gesagt sehr kaputt, weil es durch die Hitze noch einmal viel anstrengender wurde. Die Gesamtlänge der Strecke ist ungefähr 6km und wir haben 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht, um einmal ganz herum zu laufen :)! Aber unten wieder angekommen habe ich mich schon gut gefühlt, dies geschafft zu haben, jedoch habe ich mich vor allem auf meine Dusche gefreut, hehe :)!


Panorama View from the very top of the Mount.

Ich genieße sehr, dass ich mich nicht um irgendwelche Schulaufgaben kümmern muss und einfach relaxen kann. Jedoch muss ich schon sagen, dass es ein wenig anders ist, ohne meinen Gastbruder hier. Daher freue ich mich jetzt schon darauf, wenn er wieder zurück kommt :)
 
Ich grüße euch alle aus dem warmen Australien und hoffe, dass es euch allen genauso gut geht wie mir :)!
Ich vermisse euch!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen