Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nur noch 2 Monate meines Traums sind übrig - jetzt heißt es genieße jede Sekunde und mehr!

Heute in zwei Monaten. Heute in knapp 8 Wochen. Heute in genau 59 Tagen heißt es, Abschied nehmen von Australien. Abschied nehmen von Bathurst. Abschied nehmen, von all meinen Freunden. Abschied nehmen, von meiner Gastfamilie. Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben, dass die letzten acht Monate so unfassbar schnell umgegangen sind und jetzt sind nur noch zwei Monate übrig. Die letzten acht Monate waren unfassbar aufregend, voller unzähligen Erfahrungen und jetzt daran denken zu müssen, dass all das bald schon vorbei ist, mach mich echt traurig. Daher sage ich mir nun immer: Genieße jede Sekunde und mehr! Nutze jede Sekunde um eine tolle Erfahrung daraus zu machen! :) Aber ich bin mir sicher, es werden wundervolle letzte zwei Monate, die ich, genauso wie die ersten acht Monate, für immer als Erinnerungen in meinem Kopf gespeichert haben werde. :)

In den letzten Tagen ist wiedermal einiges passiert, obwohl wir es eher relaxt angegangen sind, da Ferien sind. Letzten Samstag bin ich auf meine erste australische Taufe gegangen. Somit war es auch das erste Mal, dass ich eine australische, katholische Kirche von innen gesehen habe. Obwohl es eine kleinere Kirche war, war es echt nett. Nachdem die Zeremonie in der Kirche beendet war, sind wir alle gemeinsam zu einem nahe gelegenen Park gefahren, in dem wir zusammen Mittagessen gegessen haben. Ein sonniger, jedoch windiger Tag war somit wundervoll verbracht!


 

 
 
Die restlichen Tage haben wir eher ruhig verbracht. Ich habe Schulaufgaben erledigt bekommen, ich habe für meine Gastfamilie wieder einmal Kaiserschmarren als Brunch gemacht und mein Gastbruder und ich haben eine Wasserschlacht an einem der richtigen warmen Tage gemacht. Sonst habe ich mich auch häufiger mal in die Sonne gelegt, um ein bisschen brauner zu werden, hehe :)
 
 
 
Eins meiner Highlights jedoch war am gestrigen Tag, als ich zum ersten Mal eine australische Pavlova ganz alleine gemacht habe, so dass wir diese als Nachtisch essen konnten. Ich war schon ein bisschen nervös, aber letzten Endes war es ehrlich gesagt die beste Pavlova, die ich bis jetzt gegessen habe. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich noch unzählige weitere Pavlovas machen kann :)!



Ich freue mich nun auf die restlichen Ferientage und hoffe auf viele weitere tolle Erinnerungen in den letzten zwei Monaten! Ich wünsche euch allen im fernen Deutschland noch eine tolle restliche Woche und hoffe, dass es euch ausgezeichnet geht!
 
Ganz Liebe Grüße aus Australien!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen