Donnerstag, 17. Oktober 2013

Soccer Presentation Night

Gestern Nacht hat sich mein Fußball Team, mit denen ich dieses Jahr lang jeden Sonntag Fußball gespielt habe, in einem Restaurant zum Dinner essen getroffen, um die Saison ausklingen zu lassen und einige Spieler besonders zu ehren. Wir haben uns in einem gemütlichen Restaurant zusammen gefunden, Essen bestellt und alle sehr viel miteinander geredet und uns untereinander ausgetauscht :)! Das Essen war sehr sehr lecker und noch einmal als Team etwas zusammen zu machen war echt schön. Nach dem alle aufgegessen hatten, hat mein Trainer dann die Preise verliehen. Es gab drei verschiedenen Trophäen. Eine für 'Best & Fairest', eine für 'Most Improved' und eine für die Spielerin, die die beste Saison hatte :) Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich eine Trophäe bekommen würde, da es insgesamt nur 3 Trophäen zu verleihen gab. Aber ich habe eine bekommen! Ich wurde mit 'Most Improved' geehrt, was natürlich auch die logischste für mich war, da ich noch nie Fußball gespielt habe, bevor ich mit diesem Team angefangen habe.



Meiner Meinung nach sieht diese Trophäe echt sehr schön aus und es ist eine wundervolle Erinnerung an diese Fußball Saison für mich. Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe eine Trophäe zu bekommen :)!

Ich wünsche euch allen nun ganz tolle Herbstferien und hoffe, dass es euch gut geht!
Ganz Liebe Grüße aus Australien!
Eure Tahnee! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen