Montag, 28. Oktober 2013

Happy Birthday, Schwesterherz!

Heute, vor einigen Jahren, als ich noch nicht einmal geboren war, ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben zur Welt gekommen! Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen und ich bin so froh genau dieses Mädchen als meine Schwester zu haben :)! Ich wünsche ihr alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe sie hat einen wundervollen Tag. Ich wäre unheimlich gerne bei ihr an diesem Tag, aber es dauert nicht mehr all zu lange und wir sind wieder vereint! Vereint nach 18 Monaten getrennt, mit Ausnahme von ein paar Tagen.




Als Schwestern sind wir durch dick und dünn gegangen, jedoch wussten wir immer, dass wir aufeinander zählen können!  Darauf kommt es an! Ich denke ganz doll an dich, Schwesterherz! Fühle dich ganz doll gedrückt von deiner kleinen/großen Schwester <3 Ich liebe dich!

Ich hoffe alle anderen genießen die Ferien schön, währenddessen ich das immer wärmer werdende Wetter genieße :)!
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen