Dienstag, 15. Oktober 2013

Back to school - for my last 7 weeks!

Wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt habe, hat seit einer Woche die Schule wieder angefangen. Somit haben meine letzten 7 Wochen hier in Australien begonnen - 7 Schulwochen voll gepackt mit unzählig vielen Arbeiten, Exams und Assesment Tasks. Ich freue mich darauf noch einmal für 7 Wochen lang das australische Schulleben miterleben zu dürfen und die Pausen zusammen mit meinen Freunden zu verbringen. Da dieses das 4. und somit letzte Term dieses Schuljahres ist, stehen in so gut wie jedem Fach die 'End Of Year Exams' an, in denen der Stoff des ganzen Schuljahres abgefragt wird. Viele sagen, dass dieses Term das stressigste Term ist. Ein Beispiel dafür wäre die 3. Schulwoche des 4 Terms, in der ich Montags einen Erdkunde Test Schreibe, Dienstags eine Chemie Arbeit, Mittwochs ein Teil meiner Photography Assesment Task einreichen muss und Freitags eine Mathe Arbeit schreibe. Ich hoffe all das wird nicht zu stressig, aber das müsste alles schon ganz gut klappen :)!



Da das Wetter jetzt ja auch immer besser wird und wärmer wird, machen die Pausen auch immer mehr Spaß. Für meine letzten sieben Wochen werde ich die Schule jetzt nochmal genießen, obwohl es ja eigentlich nur Schule ist. Aber es ist australische Schule und somit viel gelassener als in Deutschland :)
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Herbsttag und hoffe euch geht es ausgezeichnet!
Die besten Grüße aus Australien!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen