Donnerstag, 7. Februar 2013

An incredible hot but amazing day!

Die letzten beiden Tage sind eher ruhig verlaufen. Wir sind hier mal einkaufen gefahren oder haben da mal eine Freundin meiner Gastmutter besucht, aber alles in allem war vor allem der Mittwoch eher ruhig.
Am heutigen Tag haben ich es dann endlich mal wieder geschafft, länger als 7 Uhr zu schlafen. Der Morgen war ziemlich relaxt und ich habe mich eigentlich die ganze Zeit mit meiner Gastmutter unterhalten. Sie ist wahnsinnig liebevoll und die Zeit mit ihr ist einfach immer nur toll. Während der Mittagszeit haben wir dann meinen Gastbruder von der Schule abgeholt und sind dann weiter in die Stadt gefahren, um Lunch in einem kleinen Restaurant zu essen. Es war eine riesige Portion, aber sehr, sehr lecker.
Da die T-shirts meiner Uniform im Laden wieder erhältlich waren, haben wir diese eben noch abgeholt und sind dann wieder nach Hause gefahren, wo wir auf meine Gastschwester getroffen sind.


Meine Schuluniform


Nachdem meine Gastschwester dann wieder gegangen ist, hat mein Gastbruder versucht mir die Technik eines Motorbikes näher zu bringen. Wir sind dann erstmal mit etwas angefangen, das einfacher zu handhaben ist! Den Rasenmäher habe ich mittlerweile schon verstanden :D

Ich auf dem Rasenmäher

Als ich den Rasenmäher dann ohne weitere Probleme fahren konnte, bin ich mit meinen Gastbruder auf dem Motorbike durch unseren Garten gefahren. Ich habe mich allerdings noch nicht getraut, alleine zu fahren, was ja auch verständlich ist. Auch wenn ich 'nur' als Beifahrer mitgefahren bin, war es wahnsinnig lustig und aufregend.


Spritztour durch den Garten

Natürlich war es wieder einmal ein heißer Tag. Die Hitze erlaubt jedoch mir, leider immer nur wenige Minuten draußen zu verbringen. Es ist fast unerträglich, würde ich sagen. Und in den nächsten Tagen soll es noch heißer werden, die nächste Hitzewelle ist im Anmarsch! 39 Grad ist Minimum! Ich hoffe es wird nicht zu hart! :)

Grüße aus dem heißen Australien!
Tahnee <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen