Montag, 18. November 2013

2 Wochen - Ich kann es nicht glauben, dass mein Traum schon bald vorbei ist :(

Ich kann es nicht fassen: Heute in zwei Wochen heißt es schon "Abschied nehmen" von meiner wundervollen Gastfamilie, die meine 10 Monate in Australien zu den wundervollsten und erlebnisreichsten Monaten meines Lebens gemacht haben. Die letzten 10 Monate sind vergangen wie im Flug und ich kann nur sagen: Der Flug war viiiiiel zu kurz!
"Saying Goodbye can be incredibly painful! Keep in mind though, that the pain of saying goodbye is directly proportional to the amount of enjoyment you have had!"

Heute fängt auch schon meine letzte Schulwoche an, da für mein Schuljahr nächste Woche eine 2-wöchige Praktikumszeit beginnt, die ich natürlich nicht mitmachen kann, da ich schon vorher wieder nach Hause fliege. Das bedeutet also, dass dieser Freitag mein letzter Schultag ist, was mich irgendwie schon ein bisschen traurig macht :(
Viele von euch würden wahrscheinlich sagen, dass es nur Schule ist, aber es ist Zeit mit meinen Freunden, welche ich sehr vermissen werde!




Meine Freunde haben meine letzten Wochen hier an dieser Schule jetzt schon zu den besten Schulwochen gemacht! :) Jedes Fach macht unheimlich viel Spaß und daran zu denken, dass ich all diese wundervollen Menschen bald zurück lassen muss, macht mich sehr traurig! :( Trotzdem versuche ich immer noch jede Minute dieser Zeit zu genießen um so viel wie möglich mit zu nehmen! Es ist hart den Abschied als eine 'Hallo' zu einer Lebenslangen Freundschaft zu sehen, aber trotzdem versuche ich es nicht all zu hart zu nehmen.

Ich verlasse Australien mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Ich hoffe euch in Deutschland geht es gut! Dauert nicht mehr lange und ich bin auch schon wieder in Deutschland :) Genießt das kalte Wetter, während dessen ich dem australischem Sommer immer näher komme.
 
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen