Donnerstag, 28. November 2013

My Australian Hospital Experience

Ihr habt es richtig gelesen - auch ich war nun in einem australischem Krankenhaus! Nachdem ich am Mittwoch nach 10 Monaten zum ersten Mal den besten Freund meines Gastbruders kennen gelernt habe, haben wir 3 uns auf den Weg zum Fluss gemacht, da wir Schwimmen gehen wollten, wegen der Hitze! Wir sind mit dem Fahrrad gefahren, jedoch hatten wir nur 2 Fahrräder für 3 Leute. Sprich, ich bin mit meinem Gastbruder zusammen auf einem BMX Fahrrad gefahren. Als wir einen Grashügel herunter gefahren sind, waren dort sehr viele unerwartete Löcher in der Wiese, welche uns natürlich zum Sturz gebracht haben! Nach dem Sturz lag ich für eine Weile auf dem Boden und habe überhaupt nichts mitbekommen, was um mich herum abgelaufen ist. Als ich wieder zu mehr Bewusstsein bekommen bin, bin ich aufgestanden. Nach ein paar Schritten bin ich jedoch schon wieder in einen Busch gefallen, da ich unfähig war, zu laufen! Der Freund meines Gastbruders hat auch sofort meine Gastmutter angerufen, um zu fragen, ob diese uns bitte abholen könnte! Irgendwann habe ich auch bemerkt, dass meine Gastmutter da war! Da alles was ich sehen konnte "Weiß" war, hat meine Gasmutter mir ins Auto geholfen und wir sind sofort zum Krankenhaus gefahren! Im Krankenhaus angekommen, dachte ich, dass ich mich so langsam schon wieder besser fühle. Als ich jedoch zur Toilette gegangen bin, war ich froh, dass 2 Krankenschwestern mit mir gekommen sind, da ich schon bevor ich die Toilette erreichte, wieder in Ohnmacht gefallen bin.  

 

 
Ich bin natürlich sofort an den Herz-Monitor angeschlossen worden, ein paar Röntgen Aufnahmen wurden durchgeführt, eine Oxygen Maske wurde mir aufgesetzt und auch Blut abgenommen! Mit der Zeit ging es mir schon wieder besser, jedoch musste ich mindestens 4 Stunden in dem Kranken-Bett bleiben, damit die Ärzte verfolgen und kontrollieren können, wie mein Körper reagiert! Als ich das Krankenhaus an dem Abend verlassen durfte, habe ich alles sehr ruhig angehen lassen, da mein Kopf doch noch manchmal ein bisschen weh tat!
 
Ich kann euch aber jetzt schon versichern, dass ich sehr gut durchgecheckt wurde und mir es wieder gut geht! Bis auf ein paar Schrammen von dem Sturz bin ich wieder 100% gesund und munter :) Hört sich im Nachhinein alles schlimmer an, als es war, aber der Tag war echt nicht so toll :/
 
Ich hoffe, euch geht es sehr gut und ihr genießt die Woche! :)
Ganz Liebe Grüße!
Eure Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen