Freitag, 8. November 2013

Happy Birthday!

Heute ist ein besonderer Tag - mein Gastvater hat Geburtstag! Ich wünsche ihm auch hier noch einmal alles alles Liebe und Gute und hoffe, er hat einen ganz tollen Tag :)


Da sein Geburtstag hier in Australien schon so gut wie vorbei ist, kann ich euch schon einmal ein bisschen von dem Geburtstag genauer erzählen :)! Da mein Gastvater immer um kurz vor 6 Uhr morgens zur Arbeit muss, habe ich ihn morgens leider nicht gesehen. Ich habe aber sicher gestellt, dass mein Geschenk auf der Küchen Theke wartet, wenn er aufwacht! Ich habe meinem Gastvater als Symbol ein Motorrad gebastelt, da er immer gerne neue Teile für sein Motorrad kauft :)


Größenvergleich mit einem Apfel

Am Abend sind wir dann zusammen mit meiner Gastschwester in einem Restaurant essen gegangen, welches mein Gastvater ausgesucht hat! Ein australischer Pub! :) Für uns gab es also leckere Hähnchen-Schnitzel, yummy!

 
Als wir wieder zu Hause angekommen, sind haben wir den Geburtstags-Kuchen angeschnitten - Schwarz-Wald-Torte. Unheimlich lecker :)

Insgesamt war es ein sehr toller Tag, den jeder von uns sehr genossen hat. Mein Gastvater hat sich sehr über mein Geschenk gefreut und all die anderen Geschenken natürlich auch!

Ich hoffe, auch ihr in Deutschland habt den Tag sehr genossen! :)
Ich vermisse euch!
Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen