Mittwoch, 27. November 2013

Wenn der Freund meiner Gastschwester ein Küchen-Chef ist!

Der Freund meiner Gastschwester hat in diesem Jahr seine Ausbildung als Küchen-Chef erfolgreich abgeschlossen. Bevor ich nach Hause fliege wollte meine Gastschwester unbedingt, dass er etwas für mich kocht, da es nur sehr selten funktioniert! Wir haben uns also an einem Abend zusammen gesessen. um ein leckeres Gericht heraus zu suchen. Am folgenden Abend ist er zu uns gekommen und hat folgendes gekocht: Als Hauptmenü gab es Hähnchenbrust gefüllt mit Ziegenkäse, Baby-Spinat und sonnen getrockneten Tomaten. Dazu gab es gekochte Bohnen, gekochte Dutch-Karotten und Kartoffel Püree.



Zum Nachtisch gab es ein so genanntes 'Eton Mess', welches aus Vanille Eis, Erdbeeren Püree, geschlagener Sahne und Meringue besteht! Ein sehr einfaches, jedoch unfassbar leckeres Dessert wurde somit verspeist! 

 
Wir haben de Gelegenheit auch genutzt, um das erste, jedoch wahrscheinlich auch das letzte Foto von dem Freund meiner Gastschwester und mir aufzunehmen! :) Es war mir eine Freude ihn kennen zu lernen!
 


Ich hoffe euch in Deutschland geht es gut und es ist noch nicht zu kalt :) Ich genieße hier meine letzten Tage bei 30° C, hehe!
 
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen