Samstag, 30. November 2013

Australian BBQ's - my last few days!

An meinen letzten Tagen in Australien wurden wir jeweils Freitag und auch Samstag zu Freunden zum Essen eingeladen! Das Essen am Samstag war ein typisches australisches BBQ. Am Freitag haben sich die Gastgeber unheimlich viel Mühe mit dem Essen gegeben. Es gab eine Kürbis Suppe als Vorspeise, Lamb Roast mit Ofen-Gemüse als Hauptgang und Käsekuchen mit Eis als Nachtisch. Alles selbst gekocht und gebacken - sprich super lecker! Es war noch einmal sehr sehr schön sich mit diesen Freunden für ein letztes Mal auszutauschen und die Stunden zu genießen, die uns geblieben sind!

 


Ein Highlight war auch, dass die Freunde auch einen Welpen hatten, der einfach nur zu süß war!
An dem Tag habe ich auch angefangen, das Haus weihnachtlich zu schmücken - ich habe verschiedene Dekorationen aufgebaut und auch den Tannenbaum geschmückt. Wie es natürlich in Australien üblich ist, schneidet auch meine Gastfamilie nicht jedes Jahr einen neuen Tannenbaum, sondern sie haben immer den gleichen (künstlichen). Insgesamt war es aber sehr schön, auch wenn die Dekorationen sehr anders sind, im Gegensatz zu denen, die wir in Deutschland benutzten. Dennoch war ich ganz zufrieden mit dem Endergebnis.
 
Am Samstag hat meine Gastschwester erst einmal ein bisschen mit Make Up und meinen Haaren herum experimentiert :) Echt schön zu sehen, was sie alles so machen kann! Irgendwann am Nachmittag sind wir zu unseren anderen Freunden gegangen und haben ein typisches australisches BBQ gehabt.Auch diese Freunde hatten ein kleines, süßes Haustierchen - Eine kleine Katze, die es liebt, so gehalten zu werden, wie ein Baby gehalten wird.





 
Es war sehr schön noch einmal mit diesen wundervollen Menschen Zeit zu verbringen! Ich habe jede Minute genossen und freue mich jetzt schon auf den Moment in meinem Leben, an dem ich diese Menschen wiedersehe!
 
Ich hoffe euch geht es gut! <3
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen