Freitag, 22. November 2013

My last Schoolday :(!

Der Gedanke 10 Monate lang in einem fremden Land zur Schule zu gehen, eine fremde Sprache zu sprechen und mit sozusagen fremden Menschen den Schulalltag zu erleben, war am Anfang schon sehr komisch für mich. Es ist so anders und ich kann euch sagen die ersten Tage sind echt aufregend, aber irgendwie hat man schon ein komisches Gefühl!
Dank den wundervollen Menschen, die ich an dieser Schule kennen gelernt habe, ist meine Zeit an dieser Schule jedoch unfassbar toll geworden! :) Ich habe mich mit immer mehr Mädels besser verstanden und auch die Lehrer haben sich immer mehr mit mir unterhalten, auch über Sachen außerhalb der Schule.
An meinem letzten Schultag wurde ich ziemlich überrascht mit einigen Sachen :)! Abgesehen davon, dass ich einige Geschenke von meinen Freunden bekommen habe, haben 4 Lehrer Klassen-Party's als Abschieds-Party geschmissen. Von verschiedenen Kuchen über Kekse bis hin zu Soft-Drinks war alles dabei :) Ich habe mich unfassbar gefreut und es war schon irgendwie komisch zu wissen, dass das alles für mich organisiert wurde und dass ich möglicherweise die meisten Leute zum letzten Mal gesehen habe! Ich muss schon zugeben, dass selbst an dem Tag, obwohl ich mich noch nicht von meinen engen Freunden verabschieden musste, einige Tränen meine Augen verlassen haben :(

 





In diesen Fotos seht ihr nicht nur ein paar von meinen sehr engen Freunden, sondern auch 2 meiner Lehrer, die beide eine Party für mich geschmissen haben, die Cupcakes, die ein Lehrer für mich gebacken hat und meine Englisch Klasse :)

Am Ende dieser 10 Monate kann ich nur folgendes sagen: Mein Schulaufenthalt hier in Australien ist so wundervoll geworden genau wegen diesen einzigartigen Freunden und wegen der Lehrer, die mir die Unterstützung gegeben haben wenn ich sie brauchte! Ich werde dieses Schulleben vermissen, aber am meisten die Pausen mit meinen Freunden! :)! Es war ein unfassbares Schul-Jahr, welches ich meinen Freunden zu verdanken habe!

Ich hoffe euch geht es gut in Deutschland und es ist noch nicht all zu kalt :)!
Ich vermisse euch!
Eure Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen