Freitag, 1. November 2013

Australian Halloween - Get Your Scariness On!

Wie überall auf der Welt war am Donnerstag Halloween auch hier in Australien. Da es ein normaler Schultag war und wir immer noch sehr viel lernen müssen, haben wir erst zum Abend hin angefangen, unsere Masken und Kostüme zu tragen :)! Meine Gastmutter hat mich netterweise geschminkt und die Reaktionen von den unterschiedlichsten Leuten waren schon lustig, haha :) Meine Gastmutter hat auch die Eingangstür des Hauses ein wenig mit Spinnen-Netzen, Grab Steinen und Blut dekoriert, was echt gut aussah. Natürlich haben wir dann auch ein paar lustige Fotos aufgenommen, welche ihr hier sehen könnt :)!




Ich mit einem Mumien Muffin,
den meine Gastschwester gebacken hat :D

Natürlich gibt es auch hier in Australien die Tradition, dass kleinere Kinder durch die Straßen ziehen, an Türen klopfen und 'Süßes oder Saures?' fragen :) Auch wir hatten durch die geschmückte Haustür ein paar kleinere Kinder hier, die 'Trick Or Treat?' gefragt haben, eben die englische Variante. Meine Gastmutter und ich sind dann auch noch geschminkt in die Stadt gegangen, um Abendessen zu kaufen und die Kommentare die wir bekommen haben, waren echt gut: "You both look amazing!" und "You look so scary and evil!" :)
Ich hoffe auch ihr in Deutschland hattet Spaß an Halloween :)! Lasst es euch gut gehen!
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen