Mittwoch, 13. November 2013

Wenn ein 'fremdes' Haus dein Zuhause wird!

Es war der Moment nachdem meine Gastfamilie mich aus Sydney abgeholt hatte, wir die 3-stündige Fahrt von Sydney nach Bathurst hinter uns hatten und ich das erste Mal durch die  Haustüre dieses Hauses gegangen bin. Das Haus, welches in den ersten Tagen so fremd für mich war. Das Haus, was nun mein zweites Zuhause auf diesem großen Planeten ist. 

Meine ersten Minuten in diesem Haus - meine Gastmutter hat mir mein Zimmer gezeigt, welches sie so wundervoll eingerichtet hat, mir wurde der Rest des Hauses gezeigt und danach habe ich mich zusammen mit meiner Gastmutter auf's Sofa im Wohnzimmer gesetzt und geredet. Ich habe mich immer mal wieder umgeschaut, jedoch weiß ich nun, dass ich nicht alles wahr genommen habe. Es war so fremd für mich und ich musste mich sehr konzentrieren, alles zu verstehen, was meine Gastmutter erzählte und natürlich sehr viel darüber nachdenken, was ich antworten würde. 

Aber all das existiert nicht mehr! Ich habe mich eingelebt in diesem Haus, es ist mein Zuhause! Ich muss nicht mehr vom Deutschen ins Englische übersetzen oder auch anders herum. Es ist in meinem Kopf und ich spreche einfach darauf los. Zuhause. Ich habe all das meiner Gastfamilie zu verdanken, die mich so herzlich aufgenommen haben, die mir jede Unterstützung gegeben haben, die ich brauchte und die diesen Ort zu meinem zweiten Zuhause auf dieser Welt gemacht haben! 

Home Is Where Your Heart Is <3!

Meine Schwester hatte recht - Home is where Your Heart is! Es ist nicht nur in Deutschland! Es ist hier! In Australien! In Bathurst! In diesem Haus! Mit diesen Menschen! Mit meiner Gastfamilie! <3

Ich bin ein Teil dieser Familie geworden und dafür werde ich für immer dankbar sein, denn es ist eine einzigartige Erfahrung! 
 
Jetzt habe ich noch knapp 2,5 Wochen in Australien übrig und ich kann es nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergeht!
 
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen